Ganzheitliche Qualitätssicherung

Was bedeutet Qualität für die komplexe Dienstleistung eines Umzuges? Diese Frage haben wir uns gestellt und mit ganzheitlicher Qualitätssicherung (GQS) ein System entwickelt um höchste Qualitätsstandards zu setzen.

Damit stellen wir die Qualität unserer Leistungen dort sicher, wo sie jeden Tag erbracht werden: Während des Umzuges bei unseren Kunden.

Hierzu stehen eigens benannte Interessenvertreter unserer Kunden bei EUROMOVERS zur Verfügung.

Die “Ganzheitliche Qualitätssicherung (GQS)”, erlaubt uns, mögliche Fehler im Vorfeld festzustellen und hier präventiv zu wirken. Durch eine Variation von Möglichkeiten erzielen wir eine messbare Bewertung der Qualität unserer Dienstleistung. Durch dieses bewährte System können wir die erstklassige Qualitätsleistung unserer Mitgliedsbetriebe jederzeit prüfen.

Die Sicherung hochwertiger Umzugsgüter (SHU)
Durch ein weiteres System, welches gemäß DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt wurde, kümmert sich EUROMOVERS um Ihre “Kostbarkeiten”.

Gegenstände von besonderem materiellen, aber auch ideellem Wert, welche nicht ohne weiteres ersetzbar sind, werden nach einer besonderen Methode behandelt und es wird sichergestellt, dass die Kunden von EUROMOVERS auch in dieser Hinsicht mit den Umzugsleistungen zufrieden sein werden.

Umweltmanagement

Der beste Umzug ist umweltfreundlich.

Umweltfreundliches Arbeiten und nachhaltiges Wirtschaften ist für die EUROMOVERS kein fernes Ziel, sondern gelebte Realität.

In unserem Tun sind ökologische und wirtschaftliche Ziele eng verknüpft. Ressourcenschonende Tourenplanung ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern auch effizient. 

Wir investieren bei unseren Fahrzeugen in die neuesten Umwelttechnologien und werden stets nach dem höchsten Umweltstandard ausgestattet. Unsere Fahrer werden geschult sparsam zu fahren und Routen so geplant, dass sie möglichst wirtschaftlich sind. 

Unsere Verpackungsmaterialien sind vollständig recyclingfähig und werden mehrfach eingesetzt.

Ein Großteil unserer Mitgliedsunternehmen hat bereits ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2004.

Hinweis auf weitere Normen

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem beinhaltet die Europäischen Normen

  • EN 12522 - 1
  • EN 12522 – 2

Lesen >

Unsere Kundenbewertungen

5.0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgeben >